Livre broché, 434 pages

Langue : English

Publié 28 novembre 2006 par Jove.

ISBN :
978-0-515-14224-2
ISBN copié !

Voir sur OpenLibrary

Voir sur Inventaire

2 étoiles (1 critique)

When a woman is kidnapped, Jack Reacher's in the wrong place at the wrong time. He's kidnapped with her. Now he has to save them both.

9 éditions

a publié une critique de Ausgeliefert par Lee Child

Übles Pacing Problem

2 étoiles

War der erste Roman noch ein durch und durch spannender Krimi, merkt man diesem Buch hier schon deutlich den Testosteron getriebenen, One-Man Show Charakter an, der den Büchern ja generell nachgesagt wird. Am Anfang ist Reacher, von der Beschreibung, noch wie im ersten Buch, wird dann aber im Laufe der Geschichte immer mehr zu einer Art Übermacker, der alles zu können scheint, was es leider zunehmend anstrengend machte das zu lesen. Außerdem anstrengend war das Pacing in diesem Buch. In der ersten Hälfte passiert wirklich nichts außer von A nach B zu fahren und zwischendurch FBI Ermittlung. Es fühlt sich an als habe Lee Child nenn Krimi im Fernsehen gesehen und eins zu eins das aufgeschrieben was er auf dem Bildschirm gesehen hat, ohne zu merken das das in einem Buch nicht funktionieren will, bzw. sterbenslangweilig wird. Ich war sogar kurz davor das Buch nach der Hälfte abzubrechen, hab mich …

Sujets

  • General
  • Fiction
  • Fiction - Espionage / Thriller
  • Espionage/Intrigue
  • Thrillers
  • Fiction / General